Für das Jugendwerk der Selbstständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK) haben wir in der Vergangenheit schon einiges gemacht. Das streckt sich von Briefbögen über Roll-Ups bis hin zum Netzwerkaufbau und Technikanschaffung in den Büroräumen 💻 🖨

Neu und ganz frisch erschienen ist das neue Jugendwerk-Logo! In 2022 wurde das Logo von „freizeitfieber“ mit der Website zusammen verändert. Nun hat das Jugendwerk nachgezogen. Es ist jetzt ein Zusammenhang von „freizeitfieber“ und „Jugendwerk der SELK“ klar erkennbar, das war auch unser Ziel!

freizeitfieber ist ein Reisenetzwerk, welches vom Jugendwerk betreut und verwaltet wird. 🏝 Zu der Produktpalette gehört das Prospekt im DIN lang-Format. Darin enthalten sind die verschiedensten Reiseangebote von freizeitfieber. Natürlich gehören auch ein Briefbogen dazu. Da haben wir einige Elemente, wie Schrift und Farbe, aus dem Logo genommen und diese dann dort mit eingebaut.

Wer das Jugendwerk kennt, kennt womöglich auch das Jugendfestival! Dafür haben wir in diesem Jahr Flyer und Plakate in einem einzigartigen Design gestaltet und gedruckt. Im passenden Design gab bzw. gibt es auch von uns Einlassbändchen aus Stoff.

Ja, auch sowas machen wir! 😉

Selbstverständlich hat sich zum neuen Logo auch der Briefbogen verändert. So, dass alles zusammenpasst!